runtastic Android App zum Download verfügbar
15 posts, 5 voices
, Tags: android, app, download
Tweet
Share
| runtastic Su... 5222 posts |
runtastic ist ab sofort auch für (fast) alle Besitzer eines Google Android Mobiltelefons verfügbar. Die runtastic Android App kann im Android Market in der Kategorie "Gesundheit" geladen werden. Die App funktioniert auf allen Android-Geräten ab Version 1.6. Achtung: Die App kann auch auf Geräten mit der Version 1.5 installiert werden, funktioniert dort jedoch nicht auf allen Geräten. Du kannst deine Version in den Telefoneinstellungen unter Telefoninfo abrufen (Feld Firmware-Version). Features der runtastic Android App:
Die App wird kontinuierlich weiterentwickelt, damit runtastic auch für alle Android-Besitzer zum unverzichtbaren Sportbegleiter wird :) Als nächste Features stehen Sprachausgabe sowie Facebook- und Twitter-Connect auf der Liste. Wir freuen uns über euer Feedback und über eine Bewertung im Android Market. Viel Spaß bei deinen sportlichen Aktivitäten mit der runtastic Android App! |
| Vinzenz Weber 3 posts |
Ich hab die Android App gerade erstmalig verwendet, kann aber meine Trackdaten nicht mit meinem Profil auf runtastic.com verknüpfen. Ist das derzeit noch nicht möglich? |
Hallo Vinzenz-Emanuel, wir haben gesehen, dass du dich mittels Facebook-Connect hier auf runtastic anmeldest. Die Android App unterstützt die Anmeldung via Facebook zur Zeit noch nicht. Du kannst aber in deinem Profil hier auf runtastic.com (Profil --> Konto) eine E-Mail-Adresse und Passwort für deinen Account hinterlegen mit denen du dich dann in der Android App anmelden kannst. Damit werden deine Aktivitäten mit deinem Profil auf runtastic.com verknüpft. Beste Grüße, |
Danke, das hat jetzt funktioniert, dafür hab ich jetzt aber 2 versch. Accounts auf runtatstic.com. Einmal via Facebook Connect und einmal via email. Kann man die beiden Profile auch noch irgendwie verbinden? |
| André Dietze 2 posts |
Hallo ich hab das App heut ausprobiert, und hat auch alles soweit geklappt nur hat es nicht die komplette strecke hochgeladen ( empfang vom Handy ist Super ) und wenn ich mir die Aktivität auf meinem Handy ansehen mächte steht da _ Die Aktivität wird auf das Runtastic portal geladen... Aber der Balken bewegt sich nicht. Hab das Motorola Milestone mit 2.1 |
Bei mir hat der Upload wirklich extrem lange gedauert. Im Freien mit vollem 3G Empfang waren es sicherlich 3-5 Minuten. Bis irgendeine Bewegung am Screen zu sehen war hats schon etwa 2 Minuten gedauert. Also vielleicht einfach noch ein wenig länger warten? |
| André Dietze 2 posts |
naja wennich das Handy beiseite lege und warte schaltet sich ja irgentwann der Standby modus ein und wenn ich dann nach 10min. oder so wieder einschalte bin ich bei der Aktivitäten liste und die Aktivität hat nen Grünen kreis oder punkt. Wenn ich dann mir die Aktivität wieder ansehn möchte kommt wieder der Text das es hochläd ? Jetzt hab ich die Aktivität auf der Inet seite gelöscht und wollt es nochmal hochladen aber Nö is net.
Werd jetz MyTracks testen. |
Hallo, in der aktuellen Version dauert es vor allem bei längeren Aktivitäten sehr lange (bis zu einigen Minuten), bis der "Upload-Dialog" nach Betätigung des "Upload"-Buttons angezeigt wird. Wir arbeiten bereits an der Lösung des Problems und Ende dieser Woche wird ein Update zum Download zur Verfügung stehen. Bis dahin bitten wir noch um ein wenig Geduld... sowohl für den Upload eurer Aktivitäten sowie beim Warten auf das Update ;) Beste Grüße, |
| Günter Quinz 1 post |
Hallo hab da eine Frage, funktioniert das auch bei einem Nokia 5800?
|
Hallo Guenter, leider unterstützen wir Nokia (Symbian Betriebssystem) noch nicht. Wir haben aber in Zukunft einiges in Planung :-) Beste Grüße, runtastic Support Team |
Copyright by runtastic 2012 - ALL RIGHTS RESERVED